Gemeinschaftsgarten

Die Mondsäer

Beschreibung

Gemeinschaftsgarten mit 2 langen Hügelbeeten, 1 Hochbeet, 4 Flachbeeten und einem Acker für unsere Big Five
Unser Motto: geteiltes "Schnecken"-leid ist halbes Leid und geteilter Überfluss macht doppelt Freude

Daten und Fakten
Bestehend seit
2016
Größe der Fläche
1000m²
Höhe der Pachtgebühr
0.00€ / Jahr
Details
Entstehungsgeschichte

Am 25. Februar 2016 trafen wir uns das 1. Mal. 3 Leute aus der Gegend hatten einen Aufruf gestartet in dem Sie Mitgartler suchten. Christoph Wiesmayr und Renate Schernhorst vom Klimabündnis waren bei diesem ersten Treffen, zu dem gleich an die 20 Menschen kamen, dabei und gaben uns wichitge erste Informationen.

Wer sind die Kooperationspartner?
Nein
Ort
Bundesland
Oberösterreich
Adresse

Wiese neben dem Kneippweg/Kandlbach

Kontakt
E-Mail
klimesch [at] pension-am-mondsee [dot] at