Thumbnail medium img 20180302 111340

am Mittwoch 04.04.2018, 18:00 bis 20:00

Im Gartensalon im April wollen wir gemeinsam kleine hängende Gärten bauen und uns so den Frühling ins Wohnzimmer holen. Um den Materialaufwand abschätzen zu können, bitten wir um Anmeldung bis 3.4. unter office@gartenpolylog.org und um einen kleinen Materialbeitrag. Der Gartensalon bietet eine Austauschmöglichkeit für bereits gewachsene und noch in der Aussaat befindliche Projekte und Ideen rund um Gemeinschaftsgärten.Mit dem Gartensalon möchten wir zur Vernetzung beitragen, voneinander lernen, in entspannter Atmosphäre gemeinsam Zeit verbringen, experimentieren, Saatgut&Pflanzen tauschen, Essen&Trinken, Filme anschauen, subversive Pläne für einen kooperativen Wandel schmieden...und Räume für neue Ideen eröffnen! Wann: Der Gartensalon findet heuer ca. einmal im Quartal statt und wird immer rechtzeitig über unseren newsletter angekündigt.

Ort: In der Lounge unseres Gemeinschaftsbüros der Schraubenfabrik Lilienbrunngasse 18 (in den Innenhof und dann rechts), Wien

Email: office [at] gartenpolylog.org

Fb share